Neuer Blog

 

Ein Jahr BARF-Zentrum-Solingen

 

 

 

Wie schnell ist die Zeit vergangen. Heute vor einem Jahr, genau am 01.12.15, hat das BARF Zentrum Solingen seine Pforten geöffnet.

 

Viel ist seitdem geschehen: Kontinuierlich haben wir unser Angebot sowohl im Nahrungssortiment als auch bei den Accessoires ergänzt.

Das ist für uns die beste Motivation

und

versprochen,

wir machen weiter so.


Unsere Veranstaltungen, wie z.B. das Barf Seminar I, der Lichterabend im Advent oder auch der Kaffeeklatsch wurden begeistert angenommen und werden auch 2017 fortgeführt.

 

Denn in diesem ersten Jahr hat sich gezeigt, dass unser Grundgedanke, einen Ort für Menschen und Vierbeiner zu schaffen, an dem sich alles um die gesunde Tierernährung dreht, wo kompetenter Rat zu diesem Thema eingeholt werden kann und wo sich alle, egal ob Mensch oder Tier, umsorgt, versorgt und wohl fühlen können, mit großer Resonanz von Ihnen/ euch aufgenommen worden ist. Viele Welpen/ Junghunde haben wir durch ihre Wachstumsphase unterstützend begleitet.

Wir durften in dieser Zeit viel Positives erleben. Haben uns mit unseren vierbeinigen Kunden, natürlich auch mit den dazugehörigen Zweibeinern, mitgefreut, wenn sich durch die Ernährungsumstellung ein Krankheitsverlauf, eine Krankheit oder auch nur der Allgemeinzustand des Tieres verbessert haben, aber auch mitgelitten, wenn es den Tieren mal nicht so gut ging und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

 

Für das positive Feedback von Ihnen/ Euch, unseren lieben Kunden, möchten wir uns ganz herzlich bedanken und dafür, dass uns so viele von Ihnen/ euch uns im 1. Jahr für sich entdeckt haben und uns seitdem die Treue halten.